Xbox One X vorbestellen: Limitierte Project Scorpio Edition bereits ausverkauft

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X vorbestellen: Limitierte Project Scorpio Edition bereits ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X vorbestellen: Limitierte Project Scorpio Edition bereits ausverkauft
 
Ist auch bei MS direkt vorbestellbar:

*KLICK*
Erst mal ausprobieren, dann posten. Ich habe mal spaßeshalber versucht eine in den Warenkorb zu legen und bekam diese Meldung:
Leerer Korb.jpg

@Grinch: Die von dir gezeigten Links bin ich jetzt nicht alle durchgegangen, aber ich vermute mal fast, dass die sich ähnlich wie der Microsoft Shop verhalten. Allerdings wurden sie in der News ja auch nicht genannt, wie FaydHarkonnen schon hervorhebt. Selbst wenn die Vorbestellung klappen sollte, gibt es fast nie eine Garantie, dass man sie auch bekommt...

Um noch ein wenig Munition für Microsoft-Kritiker dazulassen: Wir wissen ja nicht, wie viele Exemplare es von der Kiste gab/gibt, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal ausprobieren, dann posten. Ich habe mal spaßeshalber versucht eine in den Warenkorb zu legen und bekam diese Meldung:
Anhang anzeigen 107751

@Grinch: Die von dir gezeigten Links bin ich jetzt nicht alle durchgegangen, aber ich vermute mal fast, dass die sich ähnlich wie der Microsoft Shop verhalten. Allerdings wurden sie in der News ja auch nicht genannt, wie FaydHarkonnen schon hervorhebt. Selbst wenn die Vorbestellung klappen sollte, gibt es fast nie eine Garantie, dass man sie auch bekommt...

Um noch ein wenig Munition für Microsoft-Kritiker dazulassen: Wir wissen ja nicht, wie viele Exemplare es von der Kiste gab/gibt, oder? ;)

Vorhin konnte man die definitiv in den Warenkorb legen.
Aber ist auch egal jetzt. Wie du schon sagst, ohne zahlen kann man auch nix ableiten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Keine Sorge, habe ich gemacht. 14 Uhr ging es definitiv noch ohne Probleme. Konnte bis zum Zahlungsabschluss durch klicken.
Das zeigt dann ja nur noch mehr wie begehrt die Konsole gerade ist, wenn sie innerhalb von 3,5 Stunden auch bei Microsoft komplett ausverkauft ist. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber danach sieht es gerade wohl aus.
 
Ich bin etwas überrascht gewesen das man die heute früh doch noch recht gut bekommen hat. Hab gestern Nacht (aus Versehen) 2 ergattert. :-)
 
Bei einer limitierten Konsole kann man das ja durchaus verstehn. Könnte ja im Wert steigen.
Bin dann aber wirklich auf die ersten Verkaufszahlen gespannt. Falls MS die nennt.
 
Wir wissen ja nicht, wie viele Exemplare es von der Kiste gab/gibt, oder? ;)

Ich weiß das es höhnisch gemeint war, dennoch ist das natürlich absolut richtig.
Und nicht nur das, man muss viele Faktoren einbeziehen, darunter u.a. selbst sowas wie Spekulanten, die ein neues Gerät mehrfach kaufen und dann durch die fehlenden Einheiten im Markt teurer weiterverkaufen.

Ich will nicht sagen das dies hier groß der Fall ist, es soll nur ein Beispiel sein was man alles beachten muss. Ich habe noch keine Vorstellung wie sich das entwickeln wird.

Ich meine die Wii U war lange ausverkauft im Launchzeitraum. Wirklich Einblicke bekommt man erst nach ein paar Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer limitierten Konsole kann man das ja durchaus verstehn. Könnte ja im Wert steigen.
Bin dann aber wirklich auf die ersten Verkaufszahlen gespannt. Falls MS die nennt.

MS nennt keine Zahlen mehr, jedenfalls keine aussagekräftigen, sondern nur so schön gerechneter und nichts aussagender Kram wie monatlich aktive User oder zusammengerechnete Spielstunden. :D
 
Zurück