Game of Thrones - Staffel 8: Dreh soll im Oktober beginnen

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones - Staffel 8: Dreh soll im Oktober beginnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones - Staffel 8: Dreh soll im Oktober beginnen
 
Dachte eigentlich dass es schon klar ist dass die 8. Staffel erst 2019 läuft? :huh:
 
- 2019??? ist doch etwas spät? sollen doch nur paar Folgen sein wie ich es mitbekommen hab.

6 Folgen soweit ich weis. Aber länger als die bisherigen.
Dachte ich hätte (sogar hier?) mal gelesen dass die 8. Staffel erst 2019 läuft weil man die Dreharbeiten für die 7. eben jetzt schon nach hinten geschoben hatte und die Staffel selbst auch später gestartet ist so dass man 2018 halt ausläst und 2019 wieder wie Staffel 1-6 ab April die 8. laufen lässt.
Kann auch nur ein Gerücht gewesen sein. Weis ich jetzt nicht mehr. Hatte mich aber eigentlich schon drauf eingestellt dass 2018 kein GoT kommt.
Aber wenn es nächstes Jahr weiter geht dann würde mich das natürlich freuen. :D
 
Zurück