Playstation 4: Sony teasert Ankündigung von etwas "Neuem" an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony teasert Ankündigung von etwas "Neuem" an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Sony teasert Ankündigung von etwas "Neuem" an
 
Naja, was soll das schon großartig sein? Die werden jetzt in dem Zeitraum wo sie keine PK haben nichts wichtiges / großes ankündigen.
Bestimmt nur irgendein Quark für GT Sports oder so. Vielleicht neue PS4 Modelle, wobei es ja Slim-Varianten bereits gibt und die Pro im Vergleich auch schon recht klein ist, sofern ich mich nicht irre.

Das "Auto"-Smiley und das "geared up" lässt mich aber eher denken das es was mit GT Sports zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt die Ps4 Mega Pro for Proprobros, die dann ein bisschen besser als der MS Briefbeschwerer X sein wird! Kappa
 
Ein ECHTES Remake von MediEvil? TimeSplitters 4? Obwohl... Neee. So risikobereit ist man nicht... Irgend ein Remaster oder eine neue Generation - PS4 Super-Pro... Oder... NICHTS.
 
Was es wohl ist? ich hoffe es haut uns alle demaßen von den socken. Das wäre mal was richtig geiles.. Den leider ist das meist so das so überraschungen dann enttäuschen.
 
Playstation 4: Sony teasert Ankündigung von etwas "Neuem" an

Wird "nur" ein GT S bundle sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK, Ist nur ein oller Twitter Post. Wäre trotzdem etwas enttäuschend wenn es nur ein dämliches GT Sports Bundle wäre. :ugly:

Eine PS5 würde mich jetzt aber auch nicht überraschen um MS gleich wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Oder ein Kabelloses PSVR?

Am Ende ists nur ne PS4 Pro Slim :ugly:
 
Ist bestimmt eine Pro Slim :/

ich erwarte eh nichts großes mehr, die "teasern" eine ankündigung an, von etwas was erst im nächsten Jahr kommt [emoji23]
 
es ist ein GT Sports Bundle, wurde gerade angekündigt, also dafür so auf eine Art "neue Ankündigung" und geheimnisvoll zu machen war wohl ziemlich unnötig

War ja klar.
Wieder viel... naja, viel TamTam um nichts kann man bei einem Twitter Post jetzt nicht sagen aber war trotzdem sehr unnötig. :ugly:
 
Yep, maximal das. Aber so gut wie es für Sony grad läuft eher unwahrscheinlich. Mit AWK lässt sich kein Geld verdienen.

Mit Crossplay auch nicht, zumindest in der aktuellen Position Sonys.

- - - Aktualisiert - - -

War ja klar.
Wieder viel... naja, viel TamTam um nichts kann man bei einem Twitter Post jetzt nicht sagen aber war trotzdem sehr unnötig. :ugly:

Wie du sagst, nur ein Twitter Post, das TamTam kam eher von den Fans
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück