Anno 1800: Neues Aufbauspiel zur Zeit der Industrialisierung

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Neues Aufbauspiel zur Zeit der Industrialisierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Neues Aufbauspiel zur Zeit der Industrialisierung
 
Ja ja ja. Das hatte ich ja jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm. Nice.
2070 und 2205 fand ich leider nicht mehr so gut. 2205 noch weniger als 2070. Bin halt einfach kein Freund von Sci-Fi. Schön dass sie jetzt wieder in der Zeit zurück gehen.
Hoffe aber dass sie sich die Kritik bei 2205 zu Herzen genommen haben und es wieder etwas komplexer wird. 2205 war schon sehr Casual.
Und erst Ende 2018? Schade. Beim letzten Teil wars nur ein paar Monate nach Ankündigung da.
 
Zurück