Shenmue 3: Bewegte Ingame-Grafik im gamescom-Trailer

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Bewegte Ingame-Grafik im gamescom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Bewegte Ingame-Grafik im gamescom-Trailer
 
Die Gesichtsanimationen werden noch nachgereicht? Egal, schreit geradezu nach Dreamcast und ich freue mich, dass die Geschichte überhaupt fortgesetzt wird.

Most Wanted 2018
 
Wofür war das geld nötig, bei der grafik? ;)

@zen
nichts schlägt RDR2, dass sollte dein MW sein :)
 
Wofür war das geld nötig, bei der grafik? ;)

@zen
nichts schlägt RDR2, dass sollte dein MW sein :)

- Umgebung sieht ja schon sehr gut aus, nur an den Animationen und Mimik der Charaktere muss ordenlich was getan werden.
Habe diese Spiele leider nie gespilet. Will es aber mit dem 3 teil nachholen. Wollten die nicht den ersten und zweiten teil als HD oder Remake fassung veröffentlichen?
 
Wofür war das geld nötig, bei der grafik? ;)

@zen
nichts schlägt RDR2, dass sollte dein MW sein :)

Die Crowdfounding Einnahmen haben wohl nicht mehr für Motion Capturing gereicht. Vielleicht soll das aber genau so aussehen, um das Flair der alten Teile weiter zu führen.

RDR wird mein MW 2019 ;)

- Umgebung sieht ja schon sehr gut aus, nur an den Animationen und Mimik der Charaktere muss ordenlich was getan werden.
Habe diese Spiele leider nie gespilet. Will es aber mit dem 3 teil nachholen. Wollten die nicht den ersten und zweiten teil als HD oder Remake fassung veröffentlichen?

Gibt immer wieder mal Gerüchte über HD Remakes der alten Teile. Nur leider bewahrheiten sich diese nicht. Glaube das geht jetzt schon seit 2010 so. :(
 
Was quatscht ihr da für Unsinn! RDR2 kommt 2018, wehe es wird verschoben durch eure kommentare [emoji28]
 
Die Grafik finde ich richtig gut. Nur die menschliche Figuren sehen nicht so gut aus. Vor allem Shenhua sieht komisch aus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
War auch mein erster Gedanke : Die Gesichter sehen wirklich nicht gut aus. Ich würde sogar sagen die sahen bei Shenmue II besser aus, zumindest vom Ausdruck her. Ich hoffe auch da tut sich noch was.
 
Die Umgebung geht klar. Aber bei den Gesichtern muss wirklich noch Hand angelegt werden. Wirkt alles ein wenig hölzern und leblos.
 
Zurück