Playstation 4: Limitierte Gran Turismo Sport Edition angekündigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Limitierte Gran Turismo Sport Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Limitierte Gran Turismo Sport Edition angekündigt
 
Lol
Na, war ja klar das es sowas sein wird.

Die werden nichts wichtiges ankündigen wenn sie keine PK haben.
 
Naja, es ist ja nicht das erste mal das das so gemacht wird. Wird sicher genug Fans geben die damit ihren Spaß haben und damit zeigen was sie mögen. Ist zwar nichts für mich und ich hätte bei der tollen Ankündigung auf was anderes gehofft, aber so ist es eben...
 
Surprise, surprise! Und hier war schon wieder von einer PS5 als Überraschung die Rede. :rolleyes:
 
Wenn das Logo eingraviert ist, finde ich es sehr schick. Falls nicht, ist es schon ziemlich billig ^^
 
da könnt ihr gerne mit minimalismus kommen.
ändert nix an der tatsache das es mir nicht gefällt.es ist und bleibt einfach nur ein logo.
 
Wenn ich ehrlich bin hat Sony bisher keine Sonderedition der PS4 heraus gebracht die ich richtig schick fand. Mir gefallen die weißen Modelle bisher irgendwie am besten.
 
ist auch dein gutes Recht. Geschmäcker sind verschieden. Ein gutes Design (unabhängig von dieser PS4 hier [ich habe sie mir nicht einmal angeschaut]) ist noch lange kein Garant für allerwelts Zuspruch.
Wobei hier ja nichtmal nur das Logo drauf geklatscht wurde sondern die Konsole selbst auch zweifarbig gestaltet ist (dunkles grau unten und silber oben) also schon außergewöhnlich, im Vergleich zu den Standart-Versionen. Also schon minimalistisch aber schon noch mehr als "nur ein Logo draufgeklatscht".

Ich frage mich bei so einer Kritik auch einfach was man erwartet wie son Ding außergewöhnlich designt sein soll ohne albern auszusehen. Spoiler und Kühlergrill drankleben?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Wenn ich ehrlich bin hat Sony bisher keine Sonderedition der PS4 heraus gebracht die ich richtig schick fand. Mir gefallen die weißen Modelle bisher irgendwie am besten.

Weiß Geräte sehen an der TV Wand allgemein sehr schick aus :hoch:. Mir gefällt die ps4 und die xbox in Weiß auch sehr gut. MS hat das auch geschickt mit sehr one slim gemacht. Alle haben ihr schickes Design gefeiert, dabei war sie auch nur ein Kasten wie die alte one und die ps4 aber das weiß hat sie schick und hochwertig aussehen lassen. Das war gut gemacht :hoch:. Ich finde die Pro sieht in weiß sehr elegant aus mit den zwei schwarzen Streifen die sich um das Gehäuse ziehen. Aber gut, jeder hat da ne andere Sicht auf die Dinge.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich bei so einer Kritik auch einfach was man erwartet wie son Ding außergewöhnlich designt sein soll ohne albern auszusehen. Spoiler und Kühlergrill drankleben?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Spielst du diese Spezial Edition an?
Forza-Horizon-3-Xbox-One-S-Sondereditionen-1474986713-1-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin hat Sony bisher keine Sonderedition der PS4 heraus gebracht die ich richtig schick fand. Mir gefallen die weißen Modelle bisher irgendwie am besten.

Ich habe neben meiner PS4 Pro (Black), eine MGSV PS4 stehen. Finde diese Version ist die schönste PS4 Variante.
 
Zurück