Marvel's The Punisher: Düstere Action im ersten deutschen Trailer

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's The Punisher: Düstere Action im ersten deutschen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's The Punisher: Düstere Action im ersten deutschen Trailer
 
Netter Trailer, wenn auch wieder mit nervigem "Nebelhorn". Ich fand die Darstellungs des Punishers in Daredevil okay. Vermutlich sehe ich mir das dann in einem weiteren Netflix-Monat an, wenn ich Stranger Things 2 gesehen habe. Denn mein Abo bei Netflix habe ich erst mal gekündigt. Ich habe es quasi "durchgeschaut" :cool:
 
Der Trailer zeigt einen Scheiß! XD

Bis jetzt haben mir alle Serien sehr gut gefallen und ich freue mich auch auf diese. Hab ein bissl Schiss dass sie das verkacken da der Punisher um einiges brutaler als der Rest ist.
 
Zurück