Destiny 2: PC-Version in 4K auf der Gamescom angespielt

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: PC-Version in 4K auf der Gamescom angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: PC-Version in 4K auf der Gamescom angespielt
 
Ich werde dem Spiel definitiv eine Chance geben.

Die Fragen sind:
1. Werden sich die Waffen nicht zu "arcadig" anfühlen, ich hoffe nicht.
2. Loot wird keine "von" "bis" Werte haben, hat man so nicht zu schnell DAS Meta Build!?
3. Wird es vernünftige Server geben? Meine letzten Spiele, The Division und PUBG haben schreckliche Server.

4k, HDR alles nett aber kann ich eh nicht nutzen, hohe Frames entschädigen aber locker...
 
Ich versuch mal so gut es geht, gemessen am ersten Teil, deine Fragen zu beantworten:

1. In Sachen Rückstoß, Genauigkeit (wann und wie schnell), etc. Unterscheiden sich die Waffen schon sehr stark selbst in ihrer eigenen Klasse, erwarte aber keine BF Standards

2. Nein, denn Waffen besitzen immer 2 bis 3 Perks. Da mal ein God Roll zu kriegen dauert ewig

3. Dir KonsolenServer von D1 liefen grundsolide, außer am Release was aber normal ist. Die PC Version nutzt sogar das Battle.net (1!!111!!!)
 
Das wird auf dem PC ein fast ganz anderes Spiel.
So viel schneller und genauer.
Bin echt gespannt.
Beta Key hab ich schon.
 
Zurück