Final Fantasy 15: Nachfolger erst mal nicht geplant

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Nachfolger erst mal nicht geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Nachfolger erst mal nicht geplant
 
Was für Nachfolger???
ACHTUNG
. Sind doch am ende alle verreckt.

Lieber ein neues Final Fantasy mit neuen Charakteren (wo diesmal auch 3-4 Damen wieder in der Partie sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Nachfolger???
ACHTUNG
. Sind doch am ende alle verreckt.

Lieber ein neues Final Fantasy mit neuen Charakteren (wo diesmal auch 3-4 Damen wieder in der Partie sind.

nur als info für dich mit [*Spoiler] [*/Spoiler] machst du tatsächlich Spoiler Tags (ohne die Sterne)

ich denke dass der Teil zurfiedenstellend abgeschlossen wurde, was mir noch ewig nachhängt ist der Soundtrack, alleine bei der Melodie im Hauptmeü bekomm ich ohne Scheiß immer wieder Tränen in die Augen

aber der Rest des Spiels war sehr gut- so lala, gab mal elendig langweilige Szenen aber auch sehr gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind nicht alle verreckt.
*facepalm*

Ich würde mich übrigens sehr über ein Sequel oder gar das Original Versus freuen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht euch mal keine Sorgen: Er labert, wie fast immer, nur Dünnschiss.

Es sterben nicht alle zum Schluss.
Völliger Schwachsinn! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute er wusste nicht, wie man die Spoiler-Tags macht, deswegen habe ich es ihm erklärt, jetzt kommt mal wieder runter, die Seite ist daran schuld

außerdem hat er doch dick und fett Spoiler Alarm daneben geschrieben...
 
Achtung Spoiler!
Kommt drauf an wie man das Ende interpretiert.
Ja stimmt so eindeutig ist da nix. Gibt einige ganz coole Theorien zum Ende was ich übrigens richtig geil fand.
Also wer es noch spielen will: Das Ende lässt Raum für Spekulationen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ok. Dann bin ich beruhigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schade, ich wollte schon sagen das das dann bereits in 8 Jahren rauskommt, aber so sind es 10-12...
 
OMG!!!!!

ich habe versehentlich den Spoiler geöffnet... :autsch:

...und ich Depp habe auf den zitierten Spoiler geklickt...:autsch:
...noch unbenutzt auf dem Pile of Shame liegen...

...tausche ich am WE bei `ner 9.99er-Aktion ein..:autsch:
(...war günstiger Gebrauchtkauf..)
 
...so ist eingetauscht...

...war absolut mein eigener Fehler, aber ... (nicht klicken, wenn man vorher den obigen Spoiler nicht gelesen hat)
ich habe absolut keine Lust mich 20 h mit Charakteren anzufreunden, um sie dann virtuell sterben zu sehen. Ich stehe mehr auf Happy Ends ;). In dem Zusammenhang ist es mir auch egal, ob das Spiel total super ist oder ob die Charas sich für ein höheres Ziel opfern (oder etwas in der Richtung...)
Wenn ich nur nicht so neugierig und klickfreudig wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
...da ist keine weitere "neue" Information versteckt.. ;).

...nur Begründung und Spekulation meinerseits...

...habe keine Ahnung von der Story von FF15 und werde auch nie mehr ein Wissen darüber bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück