PS Plus: Liste der "Gratis-Spiele" für September 2017 in Kürze

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis-Spiele" für September 2017 in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis-Spiele" für September 2017 in Kürze
 
Das ihr das immer anteasern müsst. Kann mir nicht vorstellen dass dieser Artikel sonderlich viele Klicks macht.
 
Anscheinend inFAMOUS Second Son und Child of Light.
Kann beide empfehlen, auch wenn man inFAMOUS anmerkt das es ein Launch-Titel war, da der Content nicht gerade der Größte ist verglichen mit den vorherigen Titeln.

Nun ja, erst einmal muss das Gerücht stimmen, aber sieht sehr danach aus (AD bei Facebook).
 
War child of light nicht schon Mal ? Glaub noch gar nicht so lange her

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
War child of light nicht schon Mal ? Glaub noch gar nicht so lange her

Yep! Habe ich damals heruntergeladen. Kann aber nicht mehr sagen ob das PS4 oder Xbox One war! :D

Wer Infamous Second Son noch nicht gespielt hat, ich kann es empfehlen!

Super-coole Superhelden-Action, kurzweilig, abwechslungsreich und eine tolle Grafik in einem virtuellen Seattle. Manche Sidequests sind repetitiv, wiederholen sich also, aber machen trotzdem Spaß, weil von allem der Sound und die Musik ziemlich passend sind. Eine relativ einfache Platin kann man obendrein mitnehmen! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück