God of War: Soll die bisher brutalste Episode der Serie werden

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Soll die bisher brutalste Episode der Serie werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Soll die bisher brutalste Episode der Serie werden
 
Ich weiß wirklich nicht was ich von "Last of Kratos" halten soll. Und behaupten das es der brutalste Teil wird ohne Einzelheiten zu nennen ist wirklich glaubwürdig. Also, meh.
 
Brutaleste schön und gut... Ich will das es den 2 teil in allen belangen übertrieft. Der ist für mich (persönlich) der beste teil der reihe.
 
Was soll man denn noch für Körperteile herausreißen können? War doch schon alles dabei!? :D

Keine Ahnung ob das in einer Open World mehr zur Geltung kommt. Ich bleibe erstmal skeptisch. Noch mehr Brutalität ist für mich jedenfalls kein Kaufgrund.
 
Zurück