Playstation Plus: Erste Spiele für September geleakt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Erste Spiele für September geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Erste Spiele für September geleakt
 
War inFamous: Second Son nicht schon mal im Plus ?
 
Dafür war die Platin noch leichter als im Hauptspiel ;)
 
inFamous 1&2 fand ich gut. Aber ab Second Son, hab ich die Lust daran verloren.
 
inFamous habe ich leider schon. Dafür finde ich Child of Light gut. Allerdings habe ich das auch schon auf der One...
 
Beides gute Spiele. Hab ich aber schon. XD

Wenn Sie jetzt jeden Teil rund um den Release verwursten hat hier glaub ich keiner was zu lachen. Es gab ja kaum Spiele.
 
Hab mir Second Son vor nichtmal so langer Zeit im Sale geholt und das Child of Light interessiert mich null.inFamous hab ich mittlerweile jeden Teil was es gibt auf 100 % gebracht.Coole Reihe aber die ganzen Explosionsscherben zu suchen hat genervt.

First Light hat mir besser gefallen als Second Son.Schade das es so kurz war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Child of Light habe ich gekauft und gespielt. Last Light habe ich bereits gespielt. Aber das Hauptspiel fehlt noch...
 
Beide Spiele vor ca. einem Jahr gekauft und gezockt (waren ja nicht teuer) :D. InFamous fand ich richtig gut und sollte jeder mal ausprobieren der es noch nicht kennt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was ich bei Second Son scheiße fand waren die Nebenmissionen, kaum interessante Sachen vorhanden gewesen, da hat man gemerkt dass das Teil früh raus musste

hoffe falls ein neuer Teil kommt, das dara gearbeitet wird
 
Zurück