Zelda: Breath of the Wild - Bug lässt "Cel Shading"-Look verschwinden

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Bug lässt "Cel Shading"-Look verschwinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Bug lässt "Cel Shading"-Look verschwinden
 
Ich hoffe das dass nächste Zelda mit diesen Cel Shading-Look nicht mehr kommt. Ich mag diesen grafikstil überhaupt nicht. In meinen Augen ist das eien faulheit der Enwickler um leichter das ganze von garfik zu gestalten.

Allein auf den Bilder siehst man was für Betails verloren gingen durch dieses Cel dings bumbs da....
 
Ich hoffe das dass nächste Zelda mit diesen Cel Shading-Look nicht mehr kommt. Ich mag diesen grafikstil überhaupt nicht. In meinen Augen ist das eien faulheit der Enwickler um leichter das ganze von garfik zu gestalten.

Allein auf den Bilder siehst man was für Betails verloren gingen durch dieses Cel dings bumbs da....
Es ist eine Stilentscheidung und hat ziemlich sicher nichts mit "faulheit der Entwickler um leichter das ganze von garfik zu gestalten" zu tun... Was auch immer das mal hätte heißen sollen?!? :confused: Das Spiel ohne Cell Shading sieht irgendwie... Hm... Seltsam aus. Das hat was von Plastikpuppen.
 
Ohne das verwendete Cell-Shading würde das ganze schon sehr trist und "Last-Gen" aussehen. Würde man versuchen in diese Richtung zu gehen könnte es sein das dieses Zelda wohl zu "düster" wäre... Kann ich mir vorstellen. Ist aber wie gesagt eine Stil-Frage. Ebenso wie die Frage was es mit "Linkle" auf sich hat (oder wie man das geschrieben hat).
 
Zurück