Stephen King's Es: Zweiter Teil kommt, wenn es nach den Machern geht

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Stephen King's Es: Zweiter Teil kommt, wenn es nach den Machern geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stephen King's Es: Zweiter Teil kommt, wenn es nach den Machern geht
 
Klar, es müssen ja noch "Er" und "Sie" vor "Es" kommen.
 
Ich geh ins Kino wenn der Erste Teil kommt. Und hoffe das ein zweite Teil in einem Jahr dann kommt. Das Original hatte ich damals noch auf VHS und der ging 180 Minuten. Verstehe die Menschheit nicht wenn ein Film mal lange geht. Was war mit "Der Herr der Ringe" ??? Egal. Ich habe noch von Stephen King auf DVD "Haus der Verdammnis". Der geht 245 Minuten. Und der war recht gut gemacht. Ich war als letztes im Kino von Stephen King "Der dunkel Turm". Der geht nur 95 Minuten. Fand ich zu kurz wenn man die Bücher isst.
 
Zurück