Destiny 2: Preload auf PS4, Startzeit für die Freischaltung zum Release

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.594
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Preload auf PS4, Startzeit für die Freischaltung zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Preload auf PS4, Startzeit für die Freischaltung zum Release
 
So langsam bin ich echt gespannt was aus dem Spiel letzendlich geworden ist, ich befürchte ja immer noch, dass sich die selben Fehler auf kurz oder bisschen länger wiederholen werden und das Game eher wie ein großes DLC wirken wird, aber mal abwarten
 
Meine Xbox hat das Dingens auch schon geladen. Der 6.9. kann kommen.
 
Ich springe von meiner ps4 Vorbestellung ab.
Nachdem man die hervorragend optimierte PC Beta gespielt hat, ist es unmöglich zur lahmen Konsolen Version zurückzukehren.
30fps Shooter gehören verboten. [emoji36]
Auch bei den Ladezeiten herrscht ein enormer Unterschied.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück