Metal Gear Solid: Verfilmung soll Kojimas Vision treu bleiben

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Verfilmung soll Kojimas Vision treu bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Verfilmung soll Kojimas Vision treu bleiben
 
Hört sich ja soweit gut an aber dennoch begrüsse ich das ganze mit skepsis.. Wenn da wieder so ein streit wie schon zuvor bei Uncharted beginnt, sollten die dann lieber das Projekt in den Sand schießen. Den dann nimmt das meist kein gutes ende.
 
Kojimas Vision vom perfekten MGS war MGS5. Da erwarte ich bei dem Film auch nichts gutes.
 
Kojimas Vision vom perfekten MGS war MGS5. Da erwarte ich bei dem Film auch nichts gutes.
Zumindest nichts, was dir gefällt ;)

Videospielverfilmung erzeugen bei mir immer noch reflexartig Skepsis... Bisher ist mir keine untergekommen, die in meinen Augen ohne die Berühmtheit des Spiels überhaupt Zuschauer angelockt hätte.
 
Mit MGS5 als Vorlage seh ich schon wie das zu einem Inhaltslosen Actionfilm verkommt. Davon gibts mehr als genug.
Sollen sie sich lieber an die grandiosen ersten 4 MGS's orientieren. Denke mal da wirds schon schwer genug einen Film zu machen.
Eine "einfache" Filmumsetzung in der Art wie Silent Hill wäre wahrscheinlich noch das gescheiteste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück