Nightmare Creatures: Horror-Survivalspiel angekündigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nightmare Creatures: Horror-Survivalspiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nightmare Creatures: Horror-Survivalspiel angekündigt
 
Nightmare creatures habe ich geliebt. War es doch technisch seiner (Konsolen-) Zeit weit voraus, so konnten erstmals in einen SPiel die Körperteile der Creatures anatomisch korrekt abgeschnitten werden, leider ist der Trailer doch nichtssagend, einige Assets zusammengewürfelt Na ja und ein HD Neuauflage eines PS1 Spiels mag ich nur mit aufgemöbelter Grafik sehen...
 
Ich hatte Nightmare Creatures Teil 1 & 2 für die gute alte PS One. Das würde ich auch nochmal gerne spielen.
 
Zurück