PSN: Neuer Sale mit Spielen für unter 5 Euro & Ubisoft-Spiele reduziert

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Neuer Sale mit Spielen für unter 5 Euro & Ubisoft-Spiele reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Neuer Sale mit Spielen für unter 5 Euro & Ubisoft-Spiele reduziert
 
Hitman GO ist was für Trophyhunter.Gehört zu den einfachsten Platin was es gibt mit Guide.

Rayman Legends ist ein richtig geiles Junp`n & Run.Mit mehreren zusammen machts noch mehr Fun.

AC Syndicate für 15 Tacken ist auch ein gutes Angebot.

Klasse Games.
 
Bin am überlegen...The Division Gold Edition für 35 Euro...hmmm.

Ich habe lange überlegt und auch Herr Google gefragt, aber dann doch zur normalen Version gegriffen.
Die DLCs bringen wohl keine Erweiterung der Story oder dergleichen. Lediglich neue Features bzw. Spielmodi.

Zum einem eine Art Survival-Modus, dann so zufallsgenerierte "Dungeons" wo man bessere Beute bekommen kann und das Letzte bringt eine Art besseren PvP-Modus.
Das Wichtige wurde alles per (kostenlosen natürlich) Patches nachgeliefert und auch die "Year 2" Kampagne soll komplett kostenlos sein. In dieser soll es auch Updates geben, welche die Story erweitert.

Eigentlich war die Frage darauf ob sich der Season Pass bzw. die DLC lohnen immer recht einseitig, von denen die ich las: Es lohnt sich nicht.
 
Zurück