Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda - Unangekündigtes Spiel kommt noch 2017 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bethesda - Unangekündigtes Spiel kommt noch 2017

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    406
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fallout 5

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.715

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Fallout 5
    Boring


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  4. #4
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Fallout 5
    Das wäre so geil! Bidde Bidde!

  5. #5

    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    406
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Boring


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Wer von Hype zu Hype springt und sich nicht in bestimmte Titel bis zum Anschlag rein kniet, kann so was sagen. Fallout 4 ist bis heute einer meiner Toptitel, was Spielspaß angeht, da es eine auf lange Sicht unglaubliche Spieltiefe bietet. Das Spiel fördert geradezu den kindlichen Spieltrieb mit dem Siedlungsbau, ich habe diverse Rollen gespielt (Raider Boss, Händler ohne viel Gewalt, Auftragskiller) und mehrere Durchgänge der Story gehabt. Nenn mir ein Spiel, das so etwas ähnliches bieten kann außer die anderen RPGs von Bethesda.
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.715

    Standard Bethesda - Unangekündigtes Spiel kommt noch 2017

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Wer von Hype zu Hype springt und sich nicht in bestimmte Titel bis zum Anschlag rein kniet, kann so was sagen. Fallout 4 ist bis heute einer meiner Toptitel, was Spielspaß angeht, da es eine auf lange Sicht unglaubliche Spieltiefe bietet. Das Spiel fördert geradezu den kindlichen Spieltrieb mit dem Siedlungsbau, ich habe diverse Rollen gespielt (Raider Boss, Händler ohne viel Gewalt, Auftragskiller) und mehrere Durchgänge der Story gehabt. Nenn mir ein Spiel, das so etwas ähnliches bieten kann außer die anderen RPGs von Bethesda.
    Wo springe ich denn von Hype zu Hype?! Ich bin eher einer der sich gar nicht oder selten hypen lässt, was man auch daran sieht das ich viele Games erst lange nach dem Release oder Hype kaufe und spiele. Und wie man meinem Profil und den Beiträgen hier im Forum entnehmen kann spiele ich bei weitem nicht nur große AAA Hype Games.
    Von F4 hab ich mich damals hypen lassen und es hat mich bei 2 Anläufen nicht mitreißen können, Pech, sowas passiert, Geschmäcker und so, darf aber doch trotzdem sagen das es dann für mich persönlich etwas falsch gemacht hat.
    Aber das wollte ich mit boring eigentlich nicht sagen, sondern "boring, lieber New vegas oder was ganz neues".


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von grinch66 (07.09.2017 um 21:15 Uhr)

  7. #7
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Wo springe ich denn von Hype zu Hype?! Ich bin eher einer der sich gar nicht oder selten hypen lässt, was man auch daran sieht das ich viele Games erst lange nach dem Release oder Hype kaufe und spiele. Und wie man meinem Profil und den Beiträgen hier im Forum entnehmen kann spiele ich bei weitem nicht nur große AAA Hype Games.
    Von F4 hab ich mich damals hypen lassen und es hat mich bei 2 Anläufen nicht mitreißen können, Pech, sowas passiert, Geschmäcker und so, darf aber doch trotzdem sagen das es dann für mich persönlich was falsch gemacht hat.
    Aber das wollte ich mit boring eigentlich nicht sagen, sondern "boring, lieber New vegas oder was ganz neues".


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Du bist halt eher der "Uncharted-Typ"
    Ein neues Uncharted darf bei dir jederzeit kommen. Ein F5 ist boring.
    Geändert von janosch2404 (07.09.2017 um 21:17 Uhr)

  8. #8
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Du bist halt eher der "Uncharted-Typ"
    Ein neues Uncharted darf bei dir jederzeit kommen. Ein F5 ist boring.
    Was ist ein Uncharted-Typ? Muss man sich das nun immer anhören, wenn jemandem das Spiel nicht zusagt?

    Bin ich auch ein Uncharted-Typ, weil mir F4 nicht gefällt oder wie jedes Bethesda RPG?
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.715

    Standard Bethesda - Unangekündigtes Spiel kommt noch 2017

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Du bist halt eher der "Uncharted-Typ"
    Ein neues Uncharted darf bei dir jederzeit kommen. Ein F5 ist boring.
    Was für ein Blödsinn. Das trifft mal überhaupt nicht auf mich zu.
    Mir fällt auf Anhieb so einiges ein das ich einem uncharted vorziehen würde wie z.b. Fortsetzungen von Life is strange, witcher, HZD, nier, Freelancer, the elder srolles, BF Vietnam und noch viele mehr. Aber uncharted ist natürlich trotzdem geil, keine Frage.
    Ich bin nicht wirklich einen bestimmtem Spieler Typ zuzuordnen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von grinch66 (07.09.2017 um 21:32 Uhr)

  10. #10
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    596

    Standard

    Ach kommt Leute, wenn hier jemand wie Grinch ständig seinen Senf dazu gibt und seine Negativkommentare mit Smileys garniert, damit sie nicht so richtig ernst gemeint rüber kommen sollen, dann muss er auch hin und wieder mal einen zurück kriegen. Hab doch auch nen Zwinkersmiley gesetzt.

    PS: Und Gänsefüßchen gesetzt. Mehr geht nicht.
    Geändert von janosch2404 (07.09.2017 um 22:40 Uhr)
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  11. #11
    occ
    occ ist offline
    Avatar von occ
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Fallout 4 war leider ziemlich enttäuschend, nach den sehr guten Vorgängern (nach Fallout 1 und 2 sowieso).
    Gunplay war endlich halbwegs vernünftig, aber leider haben sie es noch actionreicher gemacht, als es nach dem Übergang zur Ego-Perspektive sowieso schon wurde.
    Echt an jeder Ecke gab es bei Teil 4 Gegner. Man konnte sich in der "Stadt" keine 3 Sekunden (ja, übertrieben!11) bewegen ohne von Supermutanten angegriffen zu werden. Hat sehr die Spannung rausgenommen und war irgendwann nur noch nervig.

    Ansonsten gefiel mir der Siedlungsbau noch sehr gut, aber das war es leider an Verbesserungen die ich persönlich nennen kann (mag jeder anders sehen). Mal von den offensichtlichen Veränderungen wie der Grafik ab, versteht sich. Wäre auch ein Ding wenn sich sowas nicht verändern würde nach 7 Jahren.

    Genau deswegen hoffe ich auch auf ein neues Fallout von Obsidian. Mit etwas Glück ist es tatsächlich ein weiterer Ableger, denn Teil 4 wurde ja auch "kurz" vor Release angekündigt.
    Das Problem ist nur, das die größte Spielemesse bereits vorbei ist. Ich glaube nicht das sie es auf der TGS ankündigen werden. Gamescom hätte ich noch verstanden.
    Selbst diese französische Messe empfinde ich als nicht groß genug, aber wer weiß?

    Schauen wir mal.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  12. #12
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.074

    Standard

    Fallout 5. Unwahrscheinlich.
    Fallout New Vegas 2 schon eher. Bezweifle ich allerdings auch.

    Wird nichts großes sein. Sonst hätte man das sicher zur E3 angekündigt.
    Kurze Zeiträume zwischen Ankündigung und Release sind zwar gut aber in 3,5 Monaten ist das Jahr schon wieder vorbei. In so kurzer Zeit werden sie wohl nichts großes raushauen.

    Über TES 6 würde ich mich aber natürlich sehr freuen.
    Über Fallout 5 und New Vegas 2 natürlich auch. Aber von Fallout 4 kommt ja auch erstmal die GotY Edition. Damit hab ich dann auch erstmal wieder zu tun.
    Ein ganze neues Bethesda RPG wäre allerdings auch mal fein.
    Abwarten....
    Geändert von Hoernchen1234 (07.09.2017 um 23:11 Uhr)


  13. #13
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    8.405

    Standard

    Bei Bethesda ist der Spieler halt noch echter Beta-Tester...also egal was kommt,es wird verdammt verbuggt sein
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  14. #14
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    596

    Standard

    Ich denke für ein Fallout 5 ist es zu früh, allenfalls ein neuer New Vegas Teil wäre denkbar. Ansonsten wäre evtl. Elder Scrolls wieder dran, oder es kommt etwas ganz neues. Freue mich jedenfalls sehr, weil ich mit den Bethesdaspielen immer sehr viel Spaß hatte. Die Spiele geben dem Spieler nicht unbedingt einen roten Faden vor, im Gegenteil, man hat sehr große Gestaltungsfreiheit. Was mache ich wann, oder überhaupt. Ein Freund von mir zockt Fallout schon hunderte Stunden lang ohne die Mainquests zu machen. Hier ist die OpenWorld wirklich eine OpenWorld und lädt zum erkunden ein. Für alle Freunde des linearen, seichten Gameplays mit filmreifen Cutscenes und einer aufeinander aufbauenden Story sind diese Spiele wirklich nichts.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #15
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    5.863

    Standard

    Fallout 5 würde mir gefallen. Noch besser wäre TES VI.

    Pete Hines meinte übrigens dass man seine Aussage zur Veröffentlichung eines unangekündigten Spiels für dieses Jahr ignorieren soll.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •