LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive
 
Für die, die es schon durch haben, lohnt sich so ein Spiel gar nicht zweimal. Man kennt die Story und weiß, wer die Mörder und so sind. Und wie es endet. Da es spielerisch auch nicht sonderlich prickelnd war, ist es wirklich nur für Neulinge interessant.
 
Für die, die es schon durch haben, lohnt sich so ein Spiel gar nicht zweimal. Man kennt die Story und weiß, wer die Mörder und so sind.

Würde ich so jetzt nicht sagen. Das Spiel ist immerhin 6 Jahre alt.
Respekt an die Leute die bei so einem Spiel auch 6 Jahre später noch wissen wer bei jedem Fall der Täter ist. Ich wüsste es nicht mehr. :D
 
Zum einem bin ich enttäuscht, aber auch ein wenig froh.
Ein neues LA Noire wäre mir natürlich viel lieber gewesen, aber dennoch freue ich mich das es wenigstens News zu diesem Spiel gibt.

Vielleicht hat Rockstar diese IP doch noch nicht aufgegeben - würde mich freuen!
Denke das Remaster hole ich mir irgendwann mal für wenig Geld.
 
Ich fand LA Noire ganz gut, aber wie schon gesagt, wenn man die Story schon kennt, machts nicht mehr so viel Spaß wie beim ersten mal. Selbst wenn man alles schon wieder vergessen hat kommt die Erinnerung ab einem gewissen Punkt im Spiel wieder zurück.
 
Da ist was dran...

Wäre auch für Max Payne 3. Vielleicht kommt das ja noch. Rockstar scheint ja jetzt die Remastered Spiele auch für sich entdeckt zu haben.
 
Jedes Rockstar Remaster ist für mich ein größeres Highlight als so mancher Exklusivtitel oder andere Neuerscheinung.
Mikrotransaktionen hin und her. Wenn sie nur optional sind, ist mir das egal.
 
Max Payne 3 brauch ich jetzt nicht. Bei einem Bully Remaster wäre ich aber vielleicht dabei. :D
 
Zurück