South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Schwierigkeitsgrad bestimmt Hautfarbe der Spielfigur

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Schwierigkeitsgrad bestimmt Hautfarbe der Spielfigur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Schwierigkeitsgrad bestimmt Hautfarbe der Spielfigur
 
Hehe... Das finde ich richtig klasse. Unvorstellbar, dass die Rassenproblematik immer noch all gegenwärtig ist. Hoffentlich hilft diese Design Entscheidung bei der Aufklärung der Menschen.
 
Sehr mutig, auch wenn ich nicht wirklich glauben kann das es genug spielen und verstehen werden als das sich etwas an der Gesellschaft ändern wird. Aber mal sehen, vieleicht ist es ein Anfang.
 
Super Idee, besser kann man diese Botschaft in einem Spiel egl nicht vermitteln.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zurück