"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von dantealexdmc5
  • 1 Beitrag von Ernator
  • 2 Beitrag von T-Bow
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Ständig siegende Nazis im "Centrist"-Modus verärgern Spieler gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Ständig siegende Nazis im "Centrist"-Modus verärgern Spieler

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    6.948
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    "Doch Activision erklärt, dass der Modus genau so funktioniert, wie er funktionieren soll. Es sei ein Spiel mit Vernunft und Logik und man soll "Centrist" einfach eine Chance geben, sich entwickeln zu können. Activision sieht jedenfalls großes Potenzial in diesem Spielmodus."

    - Euere Eidelkeit bringt euch noch um. Den viele spieler haben langsam die schnauze voll von eure vorgehensweise. Wie kann man als Entwickler nur so verblendet sein.

  3. #3
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Keine Ahnung was dieser Spielmodus eigentlich soll. Immerhin, man probiert etwas neues. Wenn auch sehr, sehr seltsames.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


  4. #4
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    6.948
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was dieser Spielmodus eigentlich soll. Immerhin, man probiert etwas neues. Wenn auch sehr, sehr seltsames.
    - Gutes stichwort... "NEUES" dann erklär mir mal wenn die was neues probieren wie z.B. die Zukunfts CoD warum die spieler das als neu nicht alle Akzeptieren? mir persönlich gefällt das neue Zukufts zeugs. Doch nicht jeder teilt meinen geschmack.

  5. #5
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    28
    Beiträge
    3.316
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Als ob die Leute keine anderen Probleme hätten als sich über sowas aufzuregen .

  6. #6
    Avatar von Ernator
    Mitglied seit
    05.09.2014
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    - Gutes stichwort... "NEUES" dann erklär mir mal wenn die was neues probieren wie z.B. die Zukunfts CoD warum die spieler das als neu nicht alle Akzeptieren? mir persönlich gefällt das neue Zukufts zeugs. Doch nicht jeder teilt meinen geschmack.
    Da bist Du nicht alleine. Mich nervt der Weltkriegs Scheiß mittlerweile auch ohne Ende.
    dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7

    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Den in der News beschriebenen Modus gibt/gab es nicht in der Beta und die Quelle ist eine Satire-Seite. Folglich ist nichts davon wahr.
    Geändert von T-Bow (11.09.2017 um 13:15 Uhr)
    occ und Tito gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    - Gutes stichwort... "NEUES" dann erklär mir mal wenn die was neues probieren wie z.B. die Zukunfts CoD warum die spieler das als neu nicht alle Akzeptieren? mir persönlich gefällt das neue Zukufts zeugs. Doch nicht jeder teilt meinen geschmack.
    Ich meine nicht das Szenario das so ausgelutscht ist wie das Vietnam-Szenario und teilweise Zukunftskram, sondern diesen genannten Modus. Zumindestens erinnere ich mich nicht daran wo es sowas bei einem Ballerspiel gab.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


  9. #9
    occ
    occ ist offline
    Avatar von occ
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Den in der News beschriebenen Modus gibt/gab es nicht in der Beta und die Quelle ist eine Satire-Seite. Folglich ist nichts davon wahr.

    Als ich das Thema las dachte ich mir nur so: Um was geht es bitte? Sagt mir ja überhaupt nichts.
    Dann kam ich zu Deinem Beitrag und habe mir mal den Artikel durchgelesen.

    Es ist schon schlimm genug das Gamesaktuell darauf reinfiel, aber eine kleine Google-Suche hat ergeben, das viele weitere News-Seiten darauf reingefallen sind und einfach nur blind das wiedergeben was dort steht.

    Es müsste einem ja schon verwundern wenn die zitierte Quelle keine weiteren Verweise hat. Weder Bilder, noch Links zu der angeblich heftigen Kritik, aber das Beste ist jedoch letzter Absatz bei der Quelle:
    Point & Clickbait is the internet's finest source for extremely true, real, and in no way satirical gaming news. It is also a part of the PC Games Network.
    Joar...
    Geändert von occ (11.09.2017 um 17:12 Uhr)


  10. #10
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.074

    Standard

    Zitat Zitat von Ernator Beitrag anzeigen
    Mich nervt der Weltkriegs Scheiß mittlerweile auch ohne Ende.
    Hättest du das vor 10 Jahren gesagt, OK. Aber jetzt war doch Jahrelang ruhe damit. Ich konnte mit dem Zukunfts Scheiß nichts anfangen und freue mich dass es wieder in den 2. WK geht.


    Zur News.
    Ja, dachte auch erst was für ein komischer Modus für ein CoD. Aber wenns nur Fake ist....
    ReturningGod gefällt dieser Beitrag.


  11. #11
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    6.948
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht das Szenario das so ausgelutscht ist wie das Vietnam-Szenario und teilweise Zukunftskram, sondern diesen genannten Modus. Zumindestens erinnere ich mich nicht daran wo es sowas bei einem Ballerspiel gab.
    - Es ist nun mal so das es relativ schwer ist vieler spieler oder alle spieler. Zufierden zu stellen. Den einem passt das nicht dem anderen das nicht... Jeder will was neues oder altes und troptzdem finden die leute grund zu meckern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •