Call of Duty: WW2 - Ständig siegende Nazis im "Centrist"-Modus verärgern Spieler

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Ständig siegende Nazis im "Centrist"-Modus verärgern Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Ständig siegende Nazis im "Centrist"-Modus verärgern Spieler
 
"Doch Activision erklärt, dass der Modus genau so funktioniert, wie er funktionieren soll. Es sei ein Spiel mit Vernunft und Logik und man soll "Centrist" einfach eine Chance geben, sich entwickeln zu können. Activision sieht jedenfalls großes Potenzial in diesem Spielmodus."

- Euere Eidelkeit bringt euch noch um. Den viele spieler haben langsam die schnauze voll von eure vorgehensweise. Wie kann man als Entwickler nur so verblendet sein.
 
Keine Ahnung was dieser Spielmodus eigentlich soll. Immerhin, man probiert etwas neues. Wenn auch sehr, sehr seltsames.
 
Keine Ahnung was dieser Spielmodus eigentlich soll. Immerhin, man probiert etwas neues. Wenn auch sehr, sehr seltsames.

- Gutes stichwort... "NEUES" dann erklär mir mal wenn die was neues probieren wie z.B. die Zukunfts CoD warum die spieler das als neu nicht alle Akzeptieren? mir persönlich gefällt das neue Zukufts zeugs. Doch nicht jeder teilt meinen geschmack.
 
- Gutes stichwort... "NEUES" dann erklär mir mal wenn die was neues probieren wie z.B. die Zukunfts CoD warum die spieler das als neu nicht alle Akzeptieren? mir persönlich gefällt das neue Zukufts zeugs. Doch nicht jeder teilt meinen geschmack.

Da bist Du nicht alleine. Mich nervt der Weltkriegs Scheiß mittlerweile auch ohne Ende.
 
- Gutes stichwort... "NEUES" dann erklär mir mal wenn die was neues probieren wie z.B. die Zukunfts CoD warum die spieler das als neu nicht alle Akzeptieren? mir persönlich gefällt das neue Zukufts zeugs. Doch nicht jeder teilt meinen geschmack.

Ich meine nicht das Szenario das so ausgelutscht ist wie das Vietnam-Szenario und teilweise Zukunftskram, sondern diesen genannten Modus. Zumindestens erinnere ich mich nicht daran wo es sowas bei einem Ballerspiel gab.
 
Den in der News beschriebenen Modus gibt/gab es nicht in der Beta und die Quelle ist eine Satire-Seite. Folglich ist nichts davon wahr.


Als ich das Thema las dachte ich mir nur so: Um was geht es bitte? Sagt mir ja überhaupt nichts.
Dann kam ich zu Deinem Beitrag und habe mir mal den Artikel durchgelesen.

Es ist schon schlimm genug das Gamesaktuell darauf reinfiel, aber eine kleine Google-Suche hat ergeben, das viele weitere News-Seiten darauf reingefallen sind und einfach nur blind das wiedergeben was dort steht.

Es müsste einem ja schon verwundern wenn die zitierte Quelle keine weiteren Verweise hat. Weder Bilder, noch Links zu der angeblich heftigen Kritik, aber das Beste ist jedoch letzter Absatz bei der Quelle:
Point & Clickbait is the internet's finest source for extremely true, real, and in no way satirical gaming news. It is also a part of the PC Games Network.

Joar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt der Weltkriegs Scheiß mittlerweile auch ohne Ende.
Hättest du das vor 10 Jahren gesagt, OK. Aber jetzt war doch Jahrelang ruhe damit. Ich konnte mit dem Zukunfts Scheiß nichts anfangen und freue mich dass es wieder in den 2. WK geht. :D


Zur News.
Ja, dachte auch erst was für ein komischer Modus für ein CoD. Aber wenns nur Fake ist.... :ugly:
 
Ich meine nicht das Szenario das so ausgelutscht ist wie das Vietnam-Szenario und teilweise Zukunftskram, sondern diesen genannten Modus. Zumindestens erinnere ich mich nicht daran wo es sowas bei einem Ballerspiel gab.

- Es ist nun mal so das es relativ schwer ist vieler spieler oder alle spieler. Zufierden zu stellen. Den einem passt das nicht dem anderen das nicht... Jeder will was neues oder altes und troptzdem finden die leute grund zu meckern.
 
Zurück