Kaspersky: US-Elektronikmarkt-Riese verbannt Virenscanner

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kaspersky: US-Elektronikmarkt-Riese verbannt Virenscanner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kaspersky: US-Elektronikmarkt-Riese verbannt Virenscanner
 
Der Vergleich mit der Killerspiel-Debatte ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Da ging es um Jugendschutz.
Hier dürfte klar sein, dass der Patriotismus im Vordergrund steht, um die Umsätze anzukurbeln. Gewinnmaximierung auf amerikanisch eben.
 
Genau, weg von dem bösen Kaspersky das für den Russischen Lauschapperat arbeitet und geht zu einem amerikanischen Antiviren-Programm das für den heimischen Lauschapperat arbeitet. So bleibt alles im Lande!
 
Zurück