1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Kaspersky: US-Elektronikmarkt-Riese verbannt Virenscanner gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kaspersky: US-Elektronikmarkt-Riese verbannt Virenscanner

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.455
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Der Vergleich mit der Killerspiel-Debatte ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Da ging es um Jugendschutz.
    Hier dürfte klar sein, dass der Patriotismus im Vordergrund steht, um die Umsätze anzukurbeln. Gewinnmaximierung auf amerikanisch eben.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

  3. #3
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.609
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Genau, weg von dem bösen Kaspersky das für den Russischen Lauschapperat arbeitet und geht zu einem amerikanischen Antiviren-Programm das für den heimischen Lauschapperat arbeitet. So bleibt alles im Lande!
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •