1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu VR-Headsets: Kickstarter-Projekt mit zwei 4K-Displays gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: VR-Headsets: Kickstarter-Projekt mit zwei 4K-Displays

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.374

    Standard

    Halte ich im Moment für ziemlich sinnfrei. Eine VR Brille mit 2 4K Displays zu entwickelt sollte ja nicht das Ding sein. Die nötige Hardware um die Brille auch nutzen zu können ist da wohl eher das Problem.
    Aber auf jeden falls schön zu hören dass sich bei der VR Sache noch was tut. Manche haben da ja schon wieder das Ende vorausgesagt. Seh ich im Moment aber so schnell nicht kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •