1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout New Vegas Entwickler Obsidian arbeitet an riesigem Rollenspiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout New Vegas Entwickler Obsidian arbeitet an riesigem Rollenspiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Bin gespannt.
    Hab von Obsidian nur Fallout New Vegas und South Park gespielt. Die fand ich aber beide sehr gut. Ein New Vegas 2 wird das dann ja nicht sein. Aber großes RPG klingt schonmal nicht schlecht.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.673

    Standard

    RPG von Obsidian? Oh ja, bitte, her damit.



  4. #4
    occ
    Gast

    Standard

    Hoffentlich ein neues Alpha Protocol oder ein Fallout-Ableger. Wenn es eines von den Beiden ist, dann würde ich mich am meisten freuen.

  5. #5
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Diesmal bitte bugfrei zum Release. New Vegas war monatelang eine Katastrophe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •