Tokyo Game Show: Sony gibt Spiele-Lineup der Messe bekannt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Sony gibt Spiele-Lineup der Messe bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Sony gibt Spiele-Lineup der Messe bekannt
 
Das ist das Lineup der Spiele die man vor Ort testen kann.
Und auch wenn das Thema hier nichts mit dem Lineup der PK zu tun hat (logischerweise), so sollte man trotzdem keine Neuigkeiten von TLOU 2 erwarten bei so einer, im Vergleich, eher unwichtigen Messe.

PSX wäre diesbezüglich noch eine Möglichkeit, aber ich denke eher das wir frühestens nächstes Jahr wieder etwas über Teil 2 hören werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück