Pimax 8K: VR-Brille mit "8K-Auflösung" in Entwicklung

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pimax 8K: VR-Brille mit "8K-Auflösung" in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pimax 8K: VR-Brille mit "8K-Auflösung" in Entwicklung
 
Jo, dann sollen sie auch gleich noch eine Grafikkarte mit entwickeln, die die Brille auch befeuern kann. :D
 
Entschuldigung, aber so ein Schwachsinn. Dafür benötigt man dann 2 Grafikkarten für je 1000 Euro + Brille für kp 1500 Euro? :-D Wenn ich so viel Geld übrig hätte, wäre mir das egal aber ansonsten...
 
Das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, wohin uns VR führen sollte: Nämlich zu einem kleinen Preis und einem großen Angebot an vollwertigen Spielen.
 
Zurück