"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GenX66
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Pimax 8K: VR-Brille mit "8K-Auflösung" in Entwicklung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pimax 8K: VR-Brille mit "8K-Auflösung" in Entwicklung

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.289

    Standard

    Jo, dann sollen sie auch gleich noch eine Grafikkarte mit entwickeln, die die Brille auch befeuern kann.

  3. #3
    Avatar von cortana
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Beiträge
    840

    Standard

    Entschuldigung, aber so ein Schwachsinn. Dafür benötigt man dann 2 Grafikkarten für je 1000 Euro + Brille für kp 1500 Euro? :-D Wenn ich so viel Geld übrig hätte, wäre mir das egal aber ansonsten...

  4. #4
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.102
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, wohin uns VR führen sollte: Nämlich zu einem kleinen Preis und einem großen Angebot an vollwertigen Spielen.
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •