1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Gearbox-Chef verspricht "großen Schritt" für Teil 3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Borderlands 3: Gearbox-Chef verspricht "großen Schritt" für Teil 3

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.455
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Bitte, lasst euch lieber ein bischen Zeit mit Teil 3! Das Pre-Sequel war zwar ganz unterhaltsam und die Hüpferei auf dem Mond und Concardia mit dem Wandler ganz nett, aber ein vollwertiger Teil wäre mir lieber.
    Vielleicht auch diesmal gleich von Beginn an ein komplettes Spiel, denn die gefühlten tausend DLCs zu Borderlands 2 fand ich dann doch auch etwas zuviel und dem Humor tut es auf Dauer auch nicht gut.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •