Borderlands 3: Gearbox-Chef verspricht "großen Schritt" für Teil 3

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Gearbox-Chef verspricht "großen Schritt" für Teil 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Gearbox-Chef verspricht "großen Schritt" für Teil 3
 
Bitte, lasst euch lieber ein bischen Zeit mit Teil 3! Das Pre-Sequel war zwar ganz unterhaltsam und die Hüpferei auf dem Mond und Concardia mit dem Wandler ganz nett, aber ein vollwertiger Teil wäre mir lieber.
Vielleicht auch diesmal gleich von Beginn an ein komplettes Spiel, denn die gefühlten tausend DLCs zu Borderlands 2 fand ich dann doch auch etwas zuviel und dem Humor tut es auf Dauer auch nicht gut.
 
Zurück