Star Wars Episode 9: J.J. Abrams führt Regie und schreibt Drehbuch

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: J.J. Abrams führt Regie und schreibt Drehbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: J.J. Abrams führt Regie und schreibt Drehbuch
 
Ich hätte lieber Gareth Edwards (Rogue One). Seine Bildsprache sagt mir mehr zu als das Lens Flare Geballer von Abrams. Edwards setzt gerne auf Nahaufnahmen in emotionalen Szenen, das mochte ich in Rogue One gerne leiden. Und er nutzt kühle Farben.
 
Ich hätte lieber Gareth Edwards (Rogue One). Seine Bildsprache sagt mir mehr zu als das Lens Flare Geballer von Abrams. Edwards setzt gerne auf Nahaufnahmen in emotionalen Szenen, das mochte ich in Rogue One gerne leiden. Und er nutzt kühle Farben.

Ich fand Rogue One sowie Das Erwachen der Macht gut und deutlich besser als die neue Trilogie (Rache der Sith war noch ok), endlich wieder richtige, echt Kulissen und Kostüme und nicht "nur" CGI. Das hat sehr viel ausgemacht. Emotional fand ich beide.
Bin dementsprechend mit beiden Regisseuren zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück