"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Youtuber fürchten negative Auswirkungen nach PewDiePies letztem Ausraster gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Youtuber fürchten negative Auswirkungen nach PewDiePies letztem Ausraster

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.232
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Immerhin hat er sich entschuldigt. Nur der Schaden scheint jetzt wohl angerichtet zu sein... Die Frage ist nur wie groß er ausfallen wird. Da momentan ein Algorithmus entscheidet, wo Werbung reinkommt oder nicht, ist das schon arg intransparent und der Effekt dieser ganzen Geschichte vermutlich nicht wirklich erkennbar. Außer natürlich es kommt ganz krass und alle Lets Plays verlieren ihre Werbung.
    Geändert von StHubi (12.09.2017 um 20:04 Uhr)

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    897

    Standard

    In dieser schnellen Zeit kommt bald ein neuer und gut ist .

  4. #4
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.074

    Standard

    Wäre nur noch lächerlicher wenn Youtube jetzt wegen diesem Schwachsinn noch mehr Werbung blockiert. Ist ja so schon lächerlich genug was YT derzeit macht. Vielleicht wirds da wirklich mal Zeit für nen starken Konkurrenten.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •