Youtuber fürchten negative Auswirkungen nach PewDiePies letztem Ausraster

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtuber fürchten negative Auswirkungen nach PewDiePies letztem Ausraster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtuber fürchten negative Auswirkungen nach PewDiePies letztem Ausraster
 
Immerhin hat er sich entschuldigt. Nur der Schaden scheint jetzt wohl angerichtet zu sein... Die Frage ist nur wie groß er ausfallen wird. Da momentan ein Algorithmus entscheidet, wo Werbung reinkommt oder nicht, ist das schon arg intransparent und der Effekt dieser ganzen Geschichte vermutlich nicht wirklich erkennbar. Außer natürlich es kommt ganz krass und alle Lets Plays verlieren ihre Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dieser schnellen Zeit kommt bald ein neuer und gut ist ;).
 
Wäre nur noch lächerlicher wenn Youtube jetzt wegen diesem Schwachsinn noch mehr Werbung blockiert. Ist ja so schon lächerlich genug was YT derzeit macht. Vielleicht wirds da wirklich mal Zeit für nen starken Konkurrenten.
 
Zurück