Battlefield 1942: HD-Remake 15 Jahre nach dem Release

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1942: HD-Remake 15 Jahre nach dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1942: HD-Remake 15 Jahre nach dem Release
 
Ohne Scheiß, GamesAktuell, wieder mal eine wunderbare Clickbait Überschrift, in die natürlich nicht noch der Zusatz "als Mod" rein gepasst hätte. Das regt mich so auf und das traurige ist, es funktioniert. Ich als großer Fan der Reihe hab kurz einen kleinen Adrenalinschub bekommen, weil ich wirklich dachte, da kommt eins von DICE höchstselbst, aber Pustekuchen! Erstickt doch an euren geklickten Artikeln, meine Fresse... es geht hier nur um ein Modprojekt, schreibt das in die Überschrift!
 
Wirklich enttäuschend! Ich dachte auch gleich an ein Remake a la Modern Warfare.
Aber nö, hier wollten die Betreiber wohl nur einen einzigen Klick von mir. Erbärmlich! :runter:
 
Zurück