"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Tito
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1942: HD-Remake 15 Jahre nach dem Release gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 1942: HD-Remake 15 Jahre nach dem Release

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.378

    Standard

    Bei dem Orginal sind so manche Nächte drauf gegangen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #3
    Avatar von pzyycho
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    783
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ohne Scheiß, GamesAktuell, wieder mal eine wunderbare Clickbait Überschrift, in die natürlich nicht noch der Zusatz "als Mod" rein gepasst hätte. Das regt mich so auf und das traurige ist, es funktioniert. Ich als großer Fan der Reihe hab kurz einen kleinen Adrenalinschub bekommen, weil ich wirklich dachte, da kommt eins von DICE höchstselbst, aber Pustekuchen! Erstickt doch an euren geklickten Artikeln, meine Fresse... es geht hier nur um ein Modprojekt, schreibt das in die Überschrift!

  4. #4
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.581
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Wirklich enttäuschend! Ich dachte auch gleich an ein Remake a la Modern Warfare.
    Aber nö, hier wollten die Betreiber wohl nur einen einzigen Klick von mir. Erbärmlich!
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •