"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Phuindrad
  • 2 Beitrag von pzyycho
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von PeterBathge
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Elex-Umfang: Eineinhalb mal so groß wie Gothic 3, mit 50 bis 70 Stunden Spielzeit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Elex-Umfang: Eineinhalb mal so groß wie Gothic 3, mit 50 bis 70 Stunden Spielzeit

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.379

    Standard

    "Ähnlich wie in Witcher 3" lese ich da aber nicht gerne wenn es um die Spielwelt geht.
    Aber ich schätze da muss ich mir bei Elex keine Sorgen machen. In Sachen Weltdesign ist Piranha Bytes für mich Referenz im Open World RPG Genre. Da ist immer alles so schön stimmig und realistisch gehalten. Mit viel Liebe zum Detail. Da kann auch Bethesda nicht mithalten.

    Was die Größe angeht, wenn die Spielwelt gut gefüllt ist kann sie mir eigentlich garnicht groß genug sein. 1,5 mal so groß wie Gothic 3 geht da schon klar und ist für das kleine Team schon ordentlich.


  3. #3
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.608
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Wenn die Welt nicht nur groß sondern auch Spielspaßtechnisch ordentlich gefüllt ist, macht es wirklich etwas her, wenn nicht ist es egal wie groß die Welt ist.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.025

    Standard

    Darüber hinaus habe man sich bemüht, die Welt mit interessanten Örtlichkeiten, NPCs, Monstern und Quests zu füllen. So soll Spielern nicht so schnell langweilig werden, ähnlich wie in The Witcher 3.
    Ja wohl, das lese ich gerne.

  5. #5
    Avatar von pzyycho
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    725
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Solange sich nervige Such & Sammel Aufgaben und "Töte xx Monster" Aufgaben in Grenzen halten, bin ich zufrieden. Ich wünsche mir ähnlich abwechslungsreiche Aufgaben wie in Witcher 3 (Detektivarbeiten, Morde ermitteln, Spiele spielen, Boxen, Rennen, reine Gesprächesquests).
    grinch66 und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •