Elex-Umfang: Eineinhalb mal so groß wie Gothic 3, mit 50 bis 70 Stunden Spielzeit

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex-Umfang: Eineinhalb mal so groß wie Gothic 3, mit 50 bis 70 Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex-Umfang: Eineinhalb mal so groß wie Gothic 3, mit 50 bis 70 Stunden Spielzeit
 
"Ähnlich wie in Witcher 3" lese ich da aber nicht gerne wenn es um die Spielwelt geht. :ugly: :D
Aber ich schätze da muss ich mir bei Elex keine Sorgen machen. :D In Sachen Weltdesign ist Piranha Bytes für mich Referenz im Open World RPG Genre. Da ist immer alles so schön stimmig und realistisch gehalten. Mit viel Liebe zum Detail. Da kann auch Bethesda nicht mithalten.

Was die Größe angeht, wenn die Spielwelt gut gefüllt ist kann sie mir eigentlich garnicht groß genug sein. 1,5 mal so groß wie Gothic 3 geht da schon klar und ist für das kleine Team schon ordentlich.
 
Wenn die Welt nicht nur groß sondern auch Spielspaßtechnisch ordentlich gefüllt ist, macht es wirklich etwas her, wenn nicht ist es egal wie groß die Welt ist.
 
Darüber hinaus habe man sich bemüht, die Welt mit interessanten Örtlichkeiten, NPCs, Monstern und Quests zu füllen. So soll Spielern nicht so schnell langweilig werden, ähnlich wie in The Witcher 3.

Ja wohl, das lese ich gerne.
 
Solange sich nervige Such & Sammel Aufgaben und "Töte xx Monster" Aufgaben in Grenzen halten, bin ich zufrieden. Ich wünsche mir ähnlich abwechslungsreiche Aufgaben wie in Witcher 3 (Detektivarbeiten, Morde ermitteln, Spiele spielen, Boxen, Rennen, reine Gesprächesquests).
 
Zurück