PUBG: Über 150.000 Cheater bislang vom Spiel verbannt

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Über 150.000 Cheater bislang vom Spiel verbannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Über 150.000 Cheater bislang vom Spiel verbannt
 
Cheater sind wirklich das Letzte, nach wie vor das größte Problem beim spielen am PC.
Sie schaden der Industrie und den ehrlichen Spielern, im Grunde sind sie wie Hämorrhoiden.

Und dazu noch zu schlecht selbst mit Auto-Aim, Speed-und View Hack zu gewinnen.
Aber kein Wunder wenn man sich mal in deren Foren umsieht, dort findet man nicht mal einen Satz ohne Rechtschreibfehler oder Ghetto Sprache.

Das Bannen ist zwar gut, aber schade dass es nicht noch mehr Möglichkeiten gibt Cheater zu bestrafen.
 
Zurück