The Last of Us Remastered: Patch erweitert PS4 Pro Features

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Patch erweitert PS4 Pro Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Patch erweitert PS4 Pro Features
 
Ja, schön und gut! Ich wüsste aber gerne genau, was das nun für Neuerungen im Detail sind. Natives 4k dürfte wohl kaum möglich sein.
 
Und ich habe "gerade erst" meinen x-ten Durchgang beendet - typisches Timing.

Die Änderungen hätte man ruhig genauer benennen können, aber ich habe auch etwas von Downsampling gelesen. Das wurde ja damals per Patch entfernt und nicht weiter kommentiert, die Leute wurden im Ungewissen gelassen ...
Frage mich immer noch was der Grund war.
 
Ist doch völlig egal, Spiele von ND haben doch eh keinen Wiederspielwert...:rolleyes:

Durch Optimierungen werden sie aber durchaus wieder interessant für erneute Spieldurchgänge! ;)

Wird dir nicht irgendwann langeweilig, mir immer alte Geschichten vorzuhalten? Juckt mich nämlich nicht die Bohne! :D
 
Zurück