Nintendo Switch: Dataminer entdecken verstecktes Spiel in der System-Software

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Dataminer entdecken verstecktes Spiel in der System-Software gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Dataminer entdecken verstecktes Spiel in der System-Software
 
Gaaaanz toll, den Kauf der Switch hätte ich mir bislang sparen können! Da hilft der alte Müll auch nicht weiter.
Klar, jetzt kommt das Zelda-Mario Argument. Ach und dann ist da ja noch dieses komische Boxspiel.

New Leute im Moment ist die Konsole nicht mehr als ein Staubfänger, schade.
 
Gaaaanz toll, den Kauf der Switch hätte ich mir bislang sparen können! Da hilft der alte Müll auch nicht weiter.
Klar, jetzt kommt das Zelda-Mario Argument. Ach und dann ist da ja noch dieses komische Boxspiel.

New Leute im Moment ist die Konsole nicht mehr als ein Staubfänger, schade.

Verkaufen und nicht weiter ärgern. Die Switch ist vielleicht nichts für dich, da kann aber die Konsole nichts für. Nächstes Mal vorher informieren und Ärger sparen.

Solche easter eggs sind immer lustig. Ist immer interessant zu sehen, wie lange gebraucht wird, die zu entdecken.
 
Gaaaanz toll, den Kauf der Switch hätte ich mir bislang sparen können! Da hilft der alte Müll auch nicht weiter.
Klar, jetzt kommt das Zelda-Mario Argument. Ach und dann ist da ja noch dieses komische Boxspiel.

Zelda gibt es ja auch für die Wii U (was viele zu vergessen scheinen) und ARMS soll sowieso nicht so toll sein. Und Mario.. Ja, Mario sieht großartig aus.

Und dennoch: Solltest du erwägen, deine Switch zu einem fairen Preis zu verkaufen, so wäre ich definitiv interessiert daran! Melde dich zum gegebenen Zeitpunkt einfach per PN o.ä.

(Falls du bedenklich sein solltest wegen meinen wenigen Beiträgen hier: Ich habe bei VGZ, der Schwesterseite zur GA und ebenfalls zu Computec gehörend, aktuell 35 positive Bewertungen, was den Kauf und Verkauf angeht und bin zudem seit fast 10 Jahren dort aktiv sowie CO.

http://forum.videogameszone.de/troe...e-letztes-update-07-01-2017-um-13-52-uhr.html

http://forum.videogameszone.de/members/2477328-t-bow.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück