LawBreakers: "Wir müssen dieses Spiel am Leben erhalten"

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu LawBreakers: "Wir müssen dieses Spiel am Leben erhalten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LawBreakers: "Wir müssen dieses Spiel am Leben erhalten"
 
Ich weiß nicht, mal davon ab dass das Spiel komplett an mir vorbei gegangen ist und ich gerade mal das Testvideo gesehen habe, frage ich mich schon wie man so ein Spiel veröffentlichen kann!?

Man kann doch nicht einen Shooter entwickeln wo es in diesem Bereich unfassbar viele und auch noch bessere Alternativen gibt.
PUBG hat es richtig gemacht, zwar auch ein Shooter der sich aber komplett von den anderen abhebt.
Und als ich gestern Fortnite gesehen habe, Ubisoft in der Richtung was angekündigt hat, war mir klar wohin die Reise demnächst hingehen wird. Leider...

Man kann ja Shooter entwickeln, aber das "Drumherum" muss doch was eigenständiges zu bieten haben statt einfach zu klonen.

Kein Mitleid von mir, selber Schuld...
 
@I3USCHI:
Wenn man das spiel dann auch noch in technisch mangelhaften Zustand auf der PS4 veröffentlicht (habs mir nur bei Digital Foundry angesehen - fiese Zuckler die nicht nachzuvollziehen sind) hilft das auch nicht gerade.
Warum sollte ich eigentlich LawBreakers statt Halo 5,Overwatch,Battleborn oder wasauchimmer zocken?Das ist mir bei allem was ich mir angesehen habe einfach nicht klar geworden.

Nebenbei hab ich vom Kumpel Fortnite bekommen - wenn es mehr Spiele in der Richtung gäbe hätte ich nichts dagegen - andererseits reicht mir das Spiel vollkommen aus. Hätte ich Bock auf Battle Royale ist der Modus jetzt auch drin...passt.
 
Zurück