Project Cars 2: Höhere Auflösung und Grafik-Details auf PS4 Pro - das sind die Vorteile

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Höhere Auflösung und Grafik-Details auf PS4 Pro - das sind die Vorteile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Höhere Auflösung und Grafik-Details auf PS4 Pro - das sind die Vorteile
 
Schön und gut, so muss das sein.
Mich selbst interessieren PC2 und generell Renn Sims nicht, aber ich bin trotzdem gespannt, ob sie Ihr Versprechen, 60fps, diesmal auch wirklich halten.
 
Freue mich schon drauf ;). Habe "nur" die PS4 aber hoffe eigentlich nur auf stabile 60frames :D. Mal sehen ob ich es MI oder DO schon haben ;).
 
Ich habe die LE vorbestellt. Spätestens Donnerstag sollte ich das Game haben. Pünktlich zum verlängertes Wochenende. Meine Griffeln jucken schon. :D

Meins kommt morgen......und nächste Woche Spätschicht, das heisst die Weiber sind aus dem Haus und ich aus dem Häuschen :D.
 
Meins ist nun unterwegs. Ich glaube, ausländische Versionen brauchen immer etwas länger, denn die USK-Version gabs schon seit gestern. Das normale Spiel kostet genau so viel wie die Uk Limited Edition. Bei Amazon kostet die 69 Euro.

Ich finde, bei 10 Euro Unterschied und mehr Inhalt, kann man auch ein Tag länger warten. Freue mich richtig auf morgen! :hoch: :)
 
Ich habe meins heute bekommen :D, kleine Entäuschung gleich vorne weg, 12GB Patch gleich zum Start.
Positiv, Steuerung mit Controller definitiv besser und stabile 60fps aber dafür mit leichten Popups (ja sowas gibt es noch) bei der normalen PS4 zumindest.
Negativ bis jetzt, teilweise sehr kleine Schrift und Fenster, ich sitze vom 47zoll TV beim zocken ca. 2m weg und brauche noch keine Brille ;), trotzdem nervig klein das ganze :(.
Die Helmkamera ist mal wieder absolut geil wenn man fast alles auf 100 stellt (Neigung, Blickwinkel usw.) ich glaube mein Kopf geht in den Kurven richtig mit zur Seite, ist fast schon wie VR :D. Die KI war auch total nice und ansprechend, die haben sich sogar vor mir eine Fight geleistet. Ok, ich habe jetzt nur 3std. gezockt aber Codemaster kann sich sowas von eine Scheibe abschneiden bei diesem Hersteller ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins heute bekommen :D, kleine Entäuschung gleich vorne weg, 12GB Patch gleich zum Start.
Positiv, Steuerung mit Controller definitiv besser und stabile 60fps aber dafür mit leichten Popups (ja sowas gibt es noch) bei der normalen PS4 zumindest.
Negativ bis jetzt, teilweise sehr kleine Schrift und Fenster, ich sitze vom 47zoll TV beim zocken ca. 2m weg und brauche noch keine Brille ;), trotzdem nervig klein das ganze :(.
Die Helmkamera ist mal wieder absolut geil wenn man fast alles auf 100 stellt (Neigung, Blickwinkel usw.) ich glaube mein Kopf geht in den Kurven richtig mit zur Seite, ist fast schon wie VR :D. Die KI war auch total nice und ansprechend, die haben sich sogar vor mir eine Fight geleistet. Ok, ich habe jetzt nur 3std. gezockt aber Codemaster kann sich sowas von eine Scheibe abschneiden bei diesem Hersteller ;).

Wie ist der Motorensound? Ich brauche Rennspiele auf PS4 [emoji23]

will mir nicht wirklich nochmal ne One zulegen, wegen Forza ...hmmm oder doch?[emoji848]
 
Wie ist der Motorensound? Ich brauche Rennspiele auf PS4 [emoji23]

will mir nicht wirklich nochmal ne One zulegen, wegen Forza ...hmmm oder doch?[emoji848]

Bei PC brauchst du dir wegen dem Motorensound keine Gedanken machen ;). Vllt. eher bei GT-Sports :D.

Ich muss aber sagen das ich jetzt doch so einige Probleme mit dem Controller nebst Autosteuerung hatte. Ein 500PS Porsche auf der Nordschleife wollte nicht so wie ich es gerne hätte :(. Ganz schlimm war in der Karriere "Formula Rookie Auswahl" die zweite Strecke im Schnee oder Eis, Hilfe war das eine Katastrophe, eigentlich milde gesagt unmögliches Fahrverhalten bzw. Frechheit..........dabei war die erste Session bei Sonne so geil. Mhhhhh, mal sehen wie es weiter so läuft :).
 
Zurück