CCleaner: 32-Bit-Version millionenfach mit Malware infiziert

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu CCleaner: 32-Bit-Version millionenfach mit Malware infiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CCleaner: 32-Bit-Version millionenfach mit Malware infiziert
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tuen.Zu einem älteren Tuneup (die neueren sind so schlecht geworden)benutze ich seit neusten denn CC Cleaner.Ist kein grund mir einen Trojaner unter zu jubeln.
 
Ich kann da nur Malewarebytes empfehlen. Kostet in der Vollversion zwar soviel wie Kaspersky, ist aber besser wenn man sich mal in den Grauzonen des Internet bewegt! ;)
 
Das mag sein,ich schwöre auf Bitdefender und hab mir noch nie was eingefangen.Aber mein PC ist in der Werkstatt seit Wochen und das alte Laptop läuft mit XP.Da geht nicht viel mit neueren Programmen,
 
Welches Tuneup ist noch zu empfehlen? Hatte das mal auf einen meiner alten Rechner und war mehr als zufrieden. :)
 
Bis zu der version 2013.Danach ist sich die Gemeinde einig das die sehr schlecht geworden sind.
 
Bis zu der version 2013.Danach ist sich die Gemeinde einig das die sehr schlecht geworden sind.
Also ich fand den schon bedeutend vorher schlechter... So viel Aufräumbedarf gibt es unter Windows heute und auch schon einige Jahre vor 2013 nicht wirklich. Windows 7 kam schließlich 2009 heraus.

Ich habe dieses Tool nie benutzt, da ich eigentlich keine Probleme mit Windows habe, die solche Programme angeblich beheben können.
 
Zurück