Phil Spencer: Xbox One X soll beste Spieleversionen bieten

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Phil Spencer: Xbox One X soll beste Spieleversionen bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phil Spencer: Xbox One X soll beste Spieleversionen bieten
 
Jaja, blabla. Da kommt auch immer nur das selbe Geblubber. In den letzten Jahren war es Sony. Jetzt ist es wieder MS. Und wenn die PS5 raus kommt ist Sony wieder an der Reihe. :ugly:
 
Ja nu, es stimmt ja. Die beste Version gibt es nun bei MS, nicht mehr bei Sony.
Warum ist das blabla? Ist doch legitim damit zu werben.
Lagen die Kontrahenten doch immer recht nahe beieinander, haben wir jetzt sogar die Situation, MSs Konsole ist deutlich stärker als die von Sony. So einen großen Unterschied gab es noch nicht.
ABER vermutlich wird viel Leistung in natives 4k verpulvert. Da Checkerboard aber wirklich gute Ergebnisse erzielt, wird der optische Zugewinn zumindest bei der Auflösung nicht so dolle auffallen.
Wo da noch Platz für andere Verbesserungen sein wird, wird sich wohl von Spiel zu Spiel zeigen.
Und vielleicht ist MS ja jetzt mal schlauer geworden und lässt Sony den Vorzug um das Feld von hinten aufzuräumen!?
Wir werden sehen... in ein paar Jahren...
 
Selbstbewusste Worte?
Das ist etwas, das VERSTÄNDLICH sein sollte.

Wenn die kommenden Xbox One X Fassungen nicht ausnahmenslos besser (also jeder Titel) als beim Rest laufen, dann kann es nur am Entwickler liegen der nicht die extra Performance weiter nutzt, aber das sehe ich nicht kommen.
Die Hardware der XOX ist ohne Ausnahme besser als bei der Pro, egal wie gering der Unterschied auch bei der CPU sein mag, aber es gibt keinen Grund weshalb Erstere nicht besser laufen könnte und auch sollte.

Unter Selbstbewusstsein verstehe ich wahrlich etwas Anderes.
Das hier ist einfach nur logisch und daran gibt es nichts zu zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und der bessere Controller, der stabilere Online-Dienst, das leisere Betriebsgeräusch. Um nur einige weitere Dinge zu nennen, die abseits von Pixel und FPS interessant sein können.

@Topic: Denke er wird schon hauptsächlich von der Grafik gesprochen haben und da wundert's glaube ich keinen, dass die X die beste Konsolenversion liefern wird.

Vielleicht ist ja sogar die Spieleversion die beste, die ich überall mit hinnehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
... und der bessere Controller, der stabilere Online-Dienst, das leisere Betriebsgeräusch. Um nur einige weitere Dinge zu nennen, die abseits von Pixel und FPS interessant sein können.

besserer Controller? Controller ist ansichtssache.
stabilerer Online Dienst? Nach dem was ich immer so lese haben die PSler da auch keine oder selten Probleme.
leisere Betriebsgeräusche? Hast du die XBX schon zuhause um das beurteilen zu können?


Vielleicht sollten manche mal aufhören immer gleich nach jedem Strohhalm zu greifen wenn es um diese schwachsinnigen Vergleiche geht.(gilt für beide Seiten) :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf den Boost für nicht-gepatchte Spiele gespannt.Bei der PS4Pro hab ich da bisher eigentlich nur Gutes gehört und es gibt den einen oder anderen Titel bei dem ich gespannt bin ob dabei etwas rumkommt.Van Helsing zum Beispiel fällt mir auf Anhieb ein.Ich werde nach dem Kauf jedenfalls so einiges durchtesten.
 
besserer Controller? Controller ist ansichtssache.
stabilerer Online Dienst? Nach dem was ich immer so lese haben die PSler da auch keine oder selten Probleme.
leisere Betriebsgeräusche? Hast du die XBX schon zuhause um das beurteilen zu können?


Vielleicht sollten manche mal aufhören immer gleich nach jedem Strohhalm zu greifen wenn es um diese schwachsinnigen Vergleiche geht.(gilt für beide Seiten) :ugly: :D

Ist halt immer das selbe gequatsche
 
besserer Controller? Controller ist ansichtssache.
stabilerer Online Dienst? Nach dem was ich immer so lese haben die PSler da auch keine oder selten Probleme.
leisere Betriebsgeräusche? Hast du die XBX schon zuhause um das beurteilen zu können?


Vielleicht sollten manche mal aufhören immer gleich nach jedem Strohhalm zu greifen wenn es um diese schwachsinnigen Vergleiche geht.(gilt für beide Seiten) :ugly: :D

Jeder setzt seine eigenen Prioritäten. Ist doch klar! Warum gleich so mürrisch? Wenn ich in Zukunft die Switchversion am besten finde, bist du bestimmt anderer Meinung. Das "Beste Version" zuletzt immer mehr Pixel oder höhere FPS bedeutet hat, liegt nicht an mir. Das dass jetzt anders werden soll kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Laßt den Spencer doch labern. Warum müßen XOX-Verweigerer jetzt in Abwehrstellung gehen? Ich finde dieses ganze Theater eh lächerlich und als Switch-Besitzer muß man sich ja mittlerweile noch mehr gefallen lassen, als üblich. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass schon zu PS4/XO-Zeiten es gute Gründe für beide Systeme gab. Das wurde ja aber teilweise vehement bestritten. Wer Grafikfetischist ist, der bekommt eben bei der XOX die beste Konsolen-Spieleerfahrung. Punkt. Wem Grafik (mittlerweile) egal ist, der bekommt die beste Spieleerfahrung eventuell woanders. Keine Ahnung. Jeder von uns hat seine Prioritäten A,B,C,D, usw. Warum man sich deswegen gegenseitig anfeindet liegt nicht an der Hardware sondern an den dummen Leuten, die dumme Texte schreiben. Für uns ist es doch gut, dass es zur Zeit drei Produkte gibt, zwischen denen wir auswählen können.
 
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass schon zu PS4/XO-Zeiten es gute Gründe für beide Systeme gab.
Das ist aber nicht erst seit PS4 und XBone so. Das ist schon immer so.
Jede Plattform hat ihre Vorteile. Und wenns am Ende nur die Exklusivtitel sind.

Warum man sich deswegen gegenseitig anfeindet liegt nicht an der Hardware sondern an den dummen Leuten, die dumme Texte schreiben.

Stimmt. Dazu gehören aber auch Kommentare die gleich wieder diesen beigeschmack des "ich muss etwas verteidigen" haben. Und da fällst du mir auch immer wieder auf. Ist nicht böse gemeint. Aber ist halt so.
 
Jeder setzt seine eigenen Prioritäten. Ist doch klar! Warum gleich so mürrisch? Wenn ich in Zukunft die Switchversion am besten finde, bist du bestimmt anderer Meinung. Das "Beste Version" zuletzt immer mehr Pixel oder höhere FPS bedeutet hat, liegt nicht an mir. Das dass jetzt anders werden soll kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Laßt den Spencer doch labern. Warum müßen XOX-Verweigerer jetzt in Abwehrstellung gehen? Ich finde dieses ganze Theater eh lächerlich und als Switch-Besitzer muß man sich ja mittlerweile noch mehr gefallen lassen, als üblich. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass schon zu PS4/XO-Zeiten es gute Gründe für beide Systeme gab. Das wurde ja aber teilweise vehement bestritten. Wer Grafikfetischist ist, der bekommt eben bei der XOX die beste Konsolen-Spieleerfahrung. Punkt. Wem Grafik (mittlerweile) egal ist, der bekommt die beste Spieleerfahrung eventuell woanders. Keine Ahnung. Jeder von uns hat seine Prioritäten A,B,C,D, usw. Warum man sich deswegen gegenseitig anfeindet liegt nicht an der Hardware sondern an den dummen Leuten, die dumme Texte schreiben. Für uns ist es doch gut, dass es zur Zeit drei Produkte gibt, zwischen denen wir auswählen können.

Hää? Du hast doch mit den Controller und Online Dienst quatsch angefangen! Hörnchen hat nichts wirklich zu Qualität der X im seinen Text stehen den du zitiert hast. Selbst die Sony Fans hier sagen das die X die bessere Versionen haben wird, was auch okay ist aber dein text ist voll auf provokant und im zweiten text fängst du auf einmal mit irgendeinem Switch gequatsche... Sag mal was willst du eigentlich jetzt von Hörnchen :lol:
 
Das ist aber nicht erst seit PS4 und XBone so. Das ist schon immer so.
Jede Plattform hat ihre Vorteile. Und wenns am Ende nur die Exklusivtitel sind.



Stimmt. Dazu gehören aber auch Kommentare die gleich wieder diesen beigeschmack des "ich muss etwas verteidigen" haben. Und da fällst du mir auch immer wieder auf. Ist nicht böse gemeint. Aber ist halt so.

Ich bin jetzt nicht der, der ständig in Angriffsstellung geht. Die Flameposts kommen von anderen Leuten. Und ja, wenn ich was verteidigendes für Xbox und Switch schreibe, dann fällt euch das auf. Das liegt aber daran, dass ich damit hier ziemlich alleine bin. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hää? Du hast doch mit den Controller und Online Dienst quatsch angefangen! Hörnchen hat nichts wirklich zu Qualität der X im seinen Text stehen den du zitiert hast. Selbst die Sony Fans hier sagen das die X die bessere Versionen haben wird, was auch okay ist aber dein text ist voll auf provokant und im zweiten text fängst du auf einmal mit irgendeinem Switch gequatsche... Sag mal was willst du eigentlich jetzt von Hörnchen :lol:

Provokant? Ähh....ja, ist gut.

PS: Habe schon in meinem ersten Post von der Switch gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, da ist sie wieder: Die "Opferrolle".
Man sieht halt wie immer nur das, was man auch sehen will.

Naja, typisch das so ein Thema wieder so ausarten muss. Andere Gründe hätte ich ja dafür verstanden (wie die Worte im Artikel des Verfassers), aber natürlich wieder wegen so etwas schwachsinnigem.
 
LOL. Wer ist hier das Opfer? Ich habe einen stinknormalen Beitrag geleistet und hier ticken schon wieder einige aus. Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen, wie manche hier ihr Interpretationsvermögen austesten. Tut mir leid, wenn ich bei dem einen oder anderen einen Nerv getroffen habe. Beste Spieleerfahrung bleibt subjektiv und wenn meine subjektiven Beiträge zu diesem Thema als Verteidigung einer Konsole gewertet werden, dann kann ich euch auch nicht helfen. Hier wird immer von Exklusivspielen gelabert. Und? Ich lass euch labern. Ist eure Meinung. Mir sind andere Dinge wichtig. Und warum sollte ich das nicht in so einem Thread zum Ausdruck bringen dürfen? Man hätte meinen Kommentar auch einfach so stehen lassen können. Ich habe keinen angegriffen, bzw. irgendwen oder irgendetwas abgewertet.
besserer Controller? Mir doch scheissegal wer welchen Controller besser findet
stabilerer OnlineDienst? Mir doch scheissegal wer mit welchem Service bessere Erfahrungen gemacht hat
leiseres Betriebsgeräusch? Mir doch scheissegal, wer seine Mir-doch-egal-Konsole nicht hört

Meine Erfahrungen diesbezüglich können andere sein als eure. Ich habe nicht behauptet, dass irgendwas davon bei einem Hersteller "besser" ist. Das darf jeder selbst entscheiden. Für mich waren das unter anderem Kriterien, die Mir bei der Xbox besser gefallen haben.
Mach daraus was du willst.

Gute Nacht.
 
Es ist als ob Du keine Selbstwahrnehmung besitzt und danke für die Bestätigung. ;)
Also ja, gute Nacht.


Ich bin auf den Boost für nicht-gepatchte Spiele gespannt.Bei der PS4Pro hab ich da bisher eigentlich nur Gutes gehört und es gibt den einen oder anderen Titel bei dem ich gespannt bin ob dabei etwas rumkommt.Van Helsing zum Beispiel fällt mir auf Anhieb ein.Ich werde nach dem Kauf jedenfalls so einiges durchtesten.

Kann einiges helfen, gerade bei so Problemkindern wie zum Beispiel Just Cause 3 auf der PS4.
Ist zwar irgendwo ein Armutszeugnis das man dann auf bessere Konsolen innerhalb einer Generation hoffen muss, damit man gewisse Spiele "vernünftig" genießen kann, aber es ist ja nicht so als wären technisch schwache Titel etwas Neues.

Ich sag nur Skyrim auf der PS3.
 
Zurück