Xbox One X vorbestellen: Deutsche Händler verkaufen Standard Edition

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X vorbestellen: Deutsche Händler verkaufen Standard Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X vorbestellen: Deutsche Händler verkaufen Standard Edition
 
Amazon nimmt schon keine Vorbestellungen mehr an. Entweder knapp bemessene Produktion oder relativ hohe Nachfrage. Immerhin handelt es sich jetzt hier um die Standardversion und nicht um eine limitierte Sonderedition. Hätte ich nicht gedacht.
 
Amazon nimmt schon keine Vorbestellungen mehr an. Entweder knapp bemessene Produktion oder relativ hohe Nachfrage. Immerhin handelt es sich jetzt hier um die Standardversion und nicht um eine limitierte Sonderedition. Hätte ich nicht gedacht.

Ich habe bei Gamestop vorbestellt. Amazon wurde noch kein Kontingent zugeteilt, hat man mir dort gesagt.
Deshalb war die Xbox One X in Deutschland auch noch gar nicht im Angebot.
 
Okay, wahrscheinlich haben die jetzt nur ne kleine Menge an Vorbestellungen angenommen, mit der sie rechnen. Überall anders kann man ja noch reservieren. Wobei die XOX gleich auf dem 2. Platz der Bestseller-Liste gelandet ist. Heisst eigentlich, dass ganz gut was eingegangen ist an Vorbestellung. Na ist ja auch Wurscht. Mein Kumpel hat eine direkt bei MS bestellt. Hauptsache alle die eine wollen, kriegen eine. Damit keiner weinen muß. ;)
 
Tja.. Ich überlege gerade, ob ich nicht einfach auch vorbestelle. :ugly: Nicht das ich nachher bis Weihnachten warten darf. :D Wollte ja eigentlich warten, da mir was dazwischen gekommen ist und eben die Kiste Ende November bei Media Markt kaufen.. Anscheinend wollen doch viel mehr Leutchens die neue Xbox haben als gedacht.
 
MS hat angekündigt für Deutschland mehr Konsolen auszuliefern. Haben ihre Allokation an die Nachfrage angepaßt. Müsste wieder über den MS-Store und evtl. auch nochmal bei Amazon zur Verfügung stehen.
 
Zurück