PS5: Release-Termin der PlayStation 5 - Analyst Pachter mit neuen Aussagen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release-Termin der PlayStation 5 - Analyst Pachter mit neuen Aussagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Release-Termin der PlayStation 5 - Analyst Pachter mit neuen Aussagen
 
War das nicht genau der Pachter, der zuerst orakelt hatte, die PS5 würde bereits 2018 erscheinen? :lol:
 
2020? Bezweifle stark dass es noch so lange dauert. Spätestens Ende 2019 würde ich sagen. Eher noch früher.


So. Jetzt hab ich auch ne Analyse rausgehaun. Wo bleibt mein Geld? :D
 
Solange MS mit "unwichtigen" Exclusiv Games auf der Strecke bleibt, würde ich sage nicht vor 2028 :D. hust....ups :ugly:
 
Also sagt er es inzwischen so, wie es viele in den Kommentaren zur letzten Analyse von ihm meinten.
Schauen wir mal.

Vor 2019 glaube ich auf jeden Fall nicht.
 
Zurück