iPhone X: Laut Apple-Chef Tim Cook ist es die 999 Dollar wert

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone X: Laut Apple-Chef Tim Cook ist es die 999 Dollar wert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: iPhone X: Laut Apple-Chef Tim Cook ist es die 999 Dollar wert
 
Völlig überteuert. Wahrscheinlich 1/4 Herstellungskosten und den Rest macht der Apfel. :ugly: Aber solange es genug Leute kaufen...
Wem der Preis nicht passt soll ein anderes Gerät nehmen und fertig. Auswahl gibts genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig überteuert. Wahrscheinlich 1/4 Herstellungskosten und den Rest macht der Apfel. :ugly: Aber solange es genug Leute kaufen...
Wem der Preis nicht passt soll ein anderes Gerät nehmen und fertig. Auswahl gibts genug.

Ich finds auch vollkommen überteuert und hoffe sie fallen damit auf die Nase. 1000€ ist hoffentlich bei vielen eine psychologische Grenze. Wird aber wahrscheinlich nicht so sein. :(
Ja, das OLED Display ist teuer und da es von Samsung kommt vllt sogar extra zu teuer, aber die Gewinnspanne dürfte trotzdem hoch genug sein um einen Preis unterhalb 1000€ zu realisieren.

Technisch, optisch und vom OS her finde ich es nämlich ziemlich nice und hätte es gerne, allerdings nicht um jeden Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll er denn sonst sagen?
"Kauft es euch nicht, es kostet in der Produktion knapp 100 Dollar, mit Betriebssystem, Packung und Apfel kommt noch nen Fuffi dazu, den Rest zur 1000 Machen wir voll, weil wir Apple sind und wissen das unsere Fantards es kaufen werden weil ein angefressener Apfel drauf ist. LOL"

Ist für mich reines PR Gebrabbel und ob es das Wert ist soll jeder selbst mit sich ausmachen.
 
Das IPhone 8 hätte Apple gleich weglassen können und das X für nen anständigen Preis auf den Markt bringen. Aber durch diese Teilen, wird es die geben, die sich das X holen...

Das Preis-Leistungsverhältnis war beim Iphone bei den ersten Generationen gerechtfertigt, da es den Handymarkt revolutioniert hat. Heute hat Apple den Namen und hängt Featuremäßig hinterher. Face-ID hätte es nicht gebraucht und der Rest ist kalter Kaffee....
 
Hatte was von $431 Produktionskosten gelesen.

Das iPhone X interessiert mich schon. Aber nicht für diesen Preis. Da warte ich lieber noch oder hole mir das Vorjahresmodell. Ein neues smartphone ist schon lange überfällig.
 
Zurück