Nintendo Switch: Laut Analyst bald 130 Mio. verkaufte Exemplare

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Laut Analyst bald 130 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Laut Analyst bald 130 Mio. verkaufte Exemplare
 
Als ich die Artikelüberschrift dachte ich mir nur: "was für ein Schwachsinn bitte?".
Aber okay, es ist die Rede von 2022. Wenn ich an "bald" denke, dann meine ich oft etwas anderes als 5 Jahre.

Ich kann nicht sagen wie gut sich das Teil verkaufen wird, zumindest nicht in konkreten zahlen, aber persönlich denke ich ebenfalls das Switch sehr erfolgreich wird.
Zum Einen hat man die vorwiegend Handheld-Nutzer sicher in der Tasche und das sind eine Menge! Zum Anderen eben die Konsolen -und allgemein Nintendofans, auch wenn die Switch als Konsole sicherlich schwächer ist als das was wir inzwischen "gewohnt" sind, aber das ist ja bei Nintendo nichts Neues.
 
"bald" :D

Na ja viel Erfolg damit. Nicht dass ich Nintendo den Erfolg nicht gönnen, ganz im Gegenteil. Aber die Konkurrenz schläft nicht und wer weiß wie der Videospiele Markt bis dahin aussieht.
 
"bald" :D

Na ja viel Erfolg damit. Nicht dass ich Nintendo den Erfolg nicht gönnen, ganz im Gegenteil. Aber die Konkurrenz schläft nicht und wer weiß wie der Videospiele Markt bis dahin aussieht.
Dem kann ich mich nur anschließen... Vor allem das "Bald" hatte mich wie occ und [zen] sehr irritiert. Die Zeit vergeht im Flug, aber so schnell, dass 5 Jahre "bald" werden, ist selbst mir dann doch etwas zu schnell :D
 
Zurück