Divinity: Original Sin 2 - Deutsche Lokalisierung nun vollständig verfügbar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin 2 - Deutsche Lokalisierung nun vollständig verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - Deutsche Lokalisierung nun vollständig verfügbar
 
Ich habe noch nicht einmal den Vorgänger beendet und habe einfach nur Bock auf Divinity OS2.
Werde aber definitiv zuerst Teil 1 durchspielen bevor ich damit anfange, denn ich wette darauf das es so einige Anspielungen und dergleichen geben wird. Sowas will ich immer nicht verpasstn!
 
Divinity: Original Sin II for PC Reviews - Metacritic

hervorragende Wertungen. Bislang höchste PC-Wertung des Jahres.
Und ich hab nicht mal den 1. Teil gespielt, immer nur viel gutes drüber gelesen.
Beide Teile stehen jetzt ganz oben auf meiner Liste, ich weiß nur nicht wann ich das alles zocken soll, die heißeste Phase des Jahres hat gerade erst begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nicht mal den ersten Teil, muss man das für Teil 2?
Habe gerade erstmal bei Steam geschaut was Divinity überhaupt ist. (Und festgestellt, dass PUBG nicht mehr auf Platz 1 steht^^)
Sieht jedenfalls sehr spaßig aus, vor allem OLDSHOOL.

Vielleicht irgendwann mal... aber eigentlich keine Zeit dafür, der Oktober ist gnadenlos. Wer soll das alles bezahlen!? (Ja ich weiß, meine Frau :D)
 
Zurück